Entgiftungs- & Revitalisierungstherapie

Body-Detox-Kur Entgiftung und Entsäuerung Eine regelmäßige Entgiftung und Entsäuerung des Körpers ist immer dann sinnvoll, wenn man folgenden Belastungen ausgesetzt war:

• Umweltbelastungen (Abgase, Schwermetalle, Lacke, Hausstaub, Schimmelpilze...)
  • falscher Ernährung
  • Medikamenteneinnahme
  • Zahnsanierung (z.B. Entfernung von Amalgam)
  • Nikotin, Drogen, Alkohol Darmfloraprobleme / Leaky Gut Syndrom
  • chronische Erkrankung
  • degenerative Erkrankungen (z.B. Arthrose)
  • Krebs

außerdem als Maßnahme zur Verbesserung des Hautbildes, als Anti Aging Baustein und zur Krankheitsprophylaxe.

Entlastung des Organismus

Durch das Ansprechen der Ausscheidungsorgane im Körper (Leber, Niere, Darm...) werden Zellstoffwechselvorgänge wieder verbessert. Dadurch wird der Körper entlastet und die Zellkommunikation gestärkt. Auch durch die sog. Entsäuerung werden viele Krankheitsverläufe positiv beeinflusst, denn der Säure-Basen-Haushalt gehört zu den wichtigsten biologischen Systemen des Körpers. Er reguliert physiologische Prozesse im Blut, Plasma, Zellen und bindegewebeartigen Matrix. Die latente Azidose (noch nicht im Blutbild nachweisbare Übersäuerung) ist wohl die häufigste und unterschätzteste Form der Azidose, wird sie doch für viele Krankheiten mitverantwortlich gemacht.

Als Prophylaxemaßnahme hilft es den Körper fit zu halten und Krankheiten vorzubeugen. Aber auch als Anti Aging Behandlung und zur Revitalisierung wird das Entgiften und Entsäuern erfolgreich angewendet. Die Haut verbessert sich, Cellulite wird abgebaut, Augenränder gehen zurück und der Körper dankt es mit einer verbesserten Regulation.

Das Body-Detox-Medical-System ist ein innovatives, physikalisches Verfahren zur nachhaltigen Unterstützung der Entsäuerung, Entgiftung, Entschlackung und Vitalisierung des Organismus durch Elektrolyse.

Das Body-Detox-System animiert durch seine Wirkungsweise die grundlegenden Funktionen im Körper. Übersäuerung wird reduziert, freie Radikale bekämpft, Giftstoffe werden leichter ausgeschieden und zum Teil schon während der Behandlung neutralisiert. Ablagerungen in den Blutgefäßen wird entgegengewirkt und die

• Durchblutung wird nachhaltig gefördert,
  • Organtätigkeit wird gestärkt,
  • der Stoffwechsel ausgeglichen,
  • die Stimmungslage verbessert,
  • die Leistungsfähigkeit erhöht,
  • Basis für Heilung und Regeneration.

Die Body-Detox-Kur ist eine wirkungsvolle Einzeltherapie, kann aber auch bei bestimmten Krankheitsbildern ergänzend eingesetzt werden, um ein optimalen Behandlungserfolg zu erzielen. Sechs bis zwölf Anwendungen sind dazu empfehlenswert.